Berichterstattung zur Weihnachtsfeier des Formula Student Teams Weingarten

/, Startseite/Berichterstattung zur Weihnachtsfeier des Formula Student Teams Weingarten

Berichterstattung zur Weihnachtsfeier des Formula Student Teams Weingarten

Am 24.11.2017 fand die Weihnachtfeier des Formula-Student Teams Weingarten statt. Gegen 18:00 Uhr trafen sich die Mitglieder vor dem Hauptgebäude der Hochschule, wo ein Glühweinstand sowie Bier zum geselligen Unterhalten und Verweilen einluden. Nach vielen interessanten Gesprächen und dem ein oder anderen Getränk machten sich dann gegen 19:15 Uhr alle gemeinsam auf den Weg zum Gasthaus Sonne, wo für das gemeinsame Abendessen reserviert worden war.
Die Mitglieder hatten in gemütlicher Atmosphäre die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Pizzen aus dem Holzofen, Pasta sowie Kroatischen Spezialitäten, zu welchen ein Salat vom Büffet serviert wurde. Das Essen schmeckte phantastisch und die Portionen waren mehr als ausreichend, um den Hunger aller zu stillen.
Anschließend stellte unser diesjähriger Teamleiter Daniel Kunz, welcher sich kurzzeitig in den Nikolaus verwandelt hatte, den neuen Teammitgliedern die letztjährigen Teamleiter sowie jene Teammitglieder, die sich in der vergangenen Saison besonders stark im Team engagiert hatten, vor. Natürlich wurden Sie für ihr Engagement und ihren Einsatz geehrt und erhielten als Dank einfallsreiche und kreative Geschenke, welche extra angefertigt worden waren.
Außerdem wurden alle Alumnis und deren Fachgebiete vorgestellt.
Nun bekamen auch die anderen Teammitglieder ihre Wichtelgeschenke, was nicht allein der Geschenke wegen ein Highlight des Abends war, denn der Nikolaus umrahmte die Geschenkeübergabe mit zahlreichen witzvollen Geschichten sowie Anekdoten der Anwesenden.
Die nun folgende Motivationsansprache hob nochmals die Stimmung des Teams an und machte alle noch heißer darauf, dieses Jahr ein „richtig geiles Auto“ zu bauen und die letztjährigen Erfolge nochmals zu toppen.
Nachdem alle gezahlt hatten, machte sich das Team geschlossen auf den Weg zur Studentenkneipe „Hoki“, um den Abend ausklingen zu lassen und in den Geburtstag eines Teammitgliedes hinein zu feiern.
Abschließend kann man sagen, dass die Weihnachtsfeier eine perfekt organisierte Veranstaltung war, welche die Motivation des Teams deutlich verstärkte und wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

By | 2017-12-19T12:47:07+00:00 November 27th, 2017|Categories: Formula Student Team Weingarten, Startseite|Kommentare deaktiviert für Berichterstattung zur Weihnachtsfeier des Formula Student Teams Weingarten

About the Author: