Lade Veranstaltungen

Wie auch letzte Saison haben wir wieder die Möglichkeit am ZF Race Camp teilzunehmen, um unser Auto für die Events vorzubereiten. Dieses Event wird von uns sehr geschätzt, da es Formula Student Germany sehr nahe kommt und jede Disziplin angeboten wird.

So haben wir die Möglichkeit uns ein umfassendes Feedback zu allen statischen Disziplinen (Business Presentation, Cost Report und Engineering Design Presentation) geben zu lassen. Darüberhinaus stellt uns die ZF mit dem Messegelände Friedrichshafen ein großes Areal zu Verfügung, auf welchem wir die Fahrdynamik unseres Fahrzeugs abstimmen können, und auch schon die Möglichkeit haben, dass sich unsere Fahrer mit dem neuen Rennwagen vertraut machen.

Das Formula Student Team Weingarten bedankt sich bei der ZF Friedrichshafen AG für die erneute Einladung zum alljährlichen ZF Race Camp!

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben