Prüfung von Faserverbundwerkstoffen durch NDT-Technologie Hünefeld

/, Sponsor, Startseite, Stinger 18/Prüfung von Faserverbundwerkstoffen durch NDT-Technologie Hünefeld

Prüfung von Faserverbundwerkstoffen durch NDT-Technologie Hünefeld

Unser Dank geht an unseren Sponsor, Hünefeld NDT-Technologie.
Das auf zerstörungsfreie Prüfung von Faserverbundwerkstoffen spezialisierte Unternehmen aus Überlingen am Bodensee unterzog unser diesjähriges Fahrwerk in Verbundbauweise einer genauen Prüfung um sicherzustellen dass es dem harten Rennalltag gewachsen ist.
Hierbei wurden nicht nur die CFK-Bauteile sondern auch die Klebestellen geprüft. Besonders beeindruckt hat uns die kurze Zeit in der die Prüfung abgeschlossen wurde.

By |2018-07-09T13:33:16+00:00Juli 9th, 2018|Categories: Formula Student Team Weingarten, Sponsor, Startseite, Stinger 18|Kommentare deaktiviert für Prüfung von Faserverbundwerkstoffen durch NDT-Technologie Hünefeld

About the Author: