Einmal mehr haben wir erfreuliche Neuig-keiten. Das Automuseum Wolfegg von Nicolas Flosbach feierte am Karfreitag nach großen Umbau- und Restaurations-maßnahmen die lang ersehnte Neueröff-nung. In Zukunft kann hier eine interes-sante Mischung aus Old- und Youngti-mern entdeckt werden, vor allem aus den späten 60er, 70er und sogar der frühen 80er Jahren. Ein besonderes Highlight ist die größte Einradanhängersammlung der Welt, die im Automuseum nun eine blei-bende Heimat bekommt.

Auch wir dürfen nun langfristig Teil der sagenhaften Ausstellung sein und freuen uns riesig darüber. Zwei unserer Rennwa-gen können bestaunt werden, ebenfalls gibt es viele Informationen zur Geschich-te unseres Teams sowie dem weltweiten Projekt Formula Student allgemein. Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Zu-kunft und wünschen Nicolas Flosbach mit seinem Projekt viel Erfolg und sagen DANKE!

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

https://www.automuseum-wolfegg.de/